Mein Käfer & Ich:

Mein Käfer und ich sind seit 2014 unzertrennlich. Das war wie Liebe auf den ersten Blick. Seitdem fühlt es sich an, wie ein Traum. Wenn ich mich in meinen Käfer setze, die Zündung einschalte, der Motor aufheult, der Sound aus den Auspuffrohren röhrt, fängt mein Herz an höher zu schlagen und ich bekomme immer ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

Viele fragen sich bestimmt jetzt, wie kann ich nur meinen Käfer vermieten wollen. Wenn ich mit dem Käfer unterwegs bin, werde ich ziemlich oft auf meinen Käfer angesprochen. Die Leute erzählen mir dann, dass es Ihr Hochzeitsauto war, ihr erstes Auto oder ein nie in Erfüllung gegangener Traum. 

 

Eine Hochzeit von Freunden war das erste Mal, dass ich meinen Käfer ausgeliehen habe. Als ich die Reaktion des Brautpaares und den Gästen sah, dass ich ihnen damit so eine Freude gemacht hatte – das Leuchten in ihren Augen sah – das war der erste Moment, dass ich damals darüber nachdachte­­­­­­, mein Käfer zu vermieten. Nachdem einige Leute auf mich zukamen und danach fragten, den Käfer zu mieten wurde die Idee immer realer.

Aus diesen positiven Erfahrungen, Zustimmungen und meiner Leidenschaft zu Oldtimer habe ich mich jetzt dazu entschieden, dass alles mit anderen zukünftigen Brautpaare oder leidenschaftliche Mietern zu teilen, um Euch den Traum vom Käfer ein wenig näher zu bringen und zu erfüllen. 

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß mit dem Käfer

_MG_5541_sw.jpg

Häufig gestellte Fragen

Kann ich den Käfer selbst reiten


Selbsverständlich können Sie den Käfer selbst reiten ;).




Für wie viele Stunden wird der Käfer standardmäßig vermietet


In der Regel für 24 Stunden.




Ist der Käfer versichert?


Natürlich ist der Käfer versichert.




Am Käfer können Blumen angebracht werden


Ja, es dürfen Blumen am Käfer angebracht werden, sollange diese den Lack nicht beschädigen.





meet-my-Kaefer

 

Patrick Jäger

Am Hofanger 29

87600 Kaufbeuren

 

 Tel: 0172/4983516

e-mail: info@meet-my-Kaefer.de